Das letzte Strichcode-Essen

Eben gab es das letzte Essen mit Strichcode:
– TK-Kroketten
– TK-Gemüsemix
– Bratwurst (ohne Strichcode, aber in Öl mit Strichcode gebraten)
– Texicana Salsa
Und zum Nachtisch noch eine Tasse Kakao, damit die Milchpackung aufgebraucht ist. Insgesamt habe ich also mit einer Mahlzeit 6 Lebensmittel mit Strichcodes konsumiert.

Kroketten, Gemüsemix, Bratwurst

Das letzte Essen mit Strichcode

Für morgen früh habe ich die übliche Banane und für morgen Mittag Rohkost vorbereitet (vielleicht gibt es ja morgen an der Arbeit noch ein Stück Fleisch für mich 😉 ). Morgen Abend werden Christian und ich etwas kochen. Vermutlich Gemüse, Kartoffeln und Fleisch. Ich werde berichten…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das letzte Strichcode-Essen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s