Süße und würzige Freuden

Am Samstag Abend waren wir zum Grillen bei Freunden in Spangenberg eingeladen. Da ich ja nun schon weiß, dass es beim Auswärtsessen schwierig ist, das Strichcode-Fasten konsequent durchzuziehen, habe ich mich entsprechend vorbereiten und einen Salat, Gewürze, Kaffee, Marmelade, Bier etc. selbst mitgebracht.

Ich war jedoch echt beeindruckt, wie sehr sich Maffi und Isabell auf mein Projekt vorbereitet haben und strichcodefreies Essen gezaubert haben:

Zum Beispiel haben sie extra in einem Laden in Kassel strichcodefreie Gewürze gekauft und strichcodefreie Süßigkeiten besorgt – die sie mir dann sogar inkl. eines Gläschen selbstgemachter Erdbeermarmelade geschenkt haben.

Süße und Würzige Freuden - Schoko-Nüsse, Erdbeermarmelade, Bonbons, Kräutersalz, Pfeffer und Paprika

Süße und Würzige Freuden – Schoko-Nüsse, Erdbeermarmelade, Bonbons, Kräutersalz, Pfeffer und Paprika

Herzlichen Danken, ihr Beiden! – Die Adresse des Kasseler Ladens reich ich nach, sobald Isabell sie mir nochmal geschickt hat 😉

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Süße und würzige Freuden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s