ZDF strahlt Beitrag doch noch aus!

Ich habe es kaum zu noch zu hoffen gewagt, nach dem der für Donnerstag geplante Beitrag über außergewöhnliche Fastenideen kurzfristig ausgefallen ist, aber am Karsamstag ist er nun doch noch ausgestrahlt worden – wenn auch in der Kurzversion. Ich freue mich trotzdem sehr darüber und bin stolz, dass meine Idee im ZDF vorgestellt wurde!

Screenshot heute journal

„Strichcode-Fasterin“ Sophia Reis im ZDF heute journal vom 19.04.14

Wer das heute journal vom 19.04.14 verpasst hat, kann es hier komplett ansehen – oder hier den Strichcodefasten-Beitrag.

Der Blogpost über den Dreh findet ihr unter „ZDF dreht Beitrag über Strichcodefasten

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “ZDF strahlt Beitrag doch noch aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s