Strichcodefasten in Hannover

Veranstaltungsflyer mit Bericht über und Hinweis auf Strichcodefasten

Karsten schickte mir den Veranstaltungsbroschüre mit dem Bericht über Strichcodefasten.

Das Slowfood Convivium Hannover greift 2015 das Strichcodefasten auf. Bei der heutigen Tafelrunde (hier weitere Infos) stellt Sabrina Buchholz die Idee vor und hofft, weitere Mitfastende in Hannover zu finden.

In Hannover gibt es u.a. den „Bauernmarkt e.V.“, der für Strichcode-Fastende dort sicherlich eine gute Anlaufstelle ist.

Ich finde es super, wenn in Hannover oder anderen Orts die Strichcodefasten-Idee aufgegriffen, diskutiert und ausprobiert wird. Ich würde mich freuen, wenn zwischen den Fastenden ein reger Austausch stattfindet und ein Fasten-Netzwerk entsteht.

Wo gibt es noch weitere Interessierte, die Strichcode-Fasten möchten?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Strichcodefasten in Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s